Apfelshirt

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Apfelshirt

Ich kann garnicht genug von all den neuen Hamburger Liebe Interlock Stoffen bekommen!
Noch nicht mal die "An apple a day" Stoffe vernäht, da flattern schon "Daisy" und "Glücksklee" ein.

Dieses tolle Langarmshirt aus dem roten "An apple a day" ist vorgestern entstanden, schlicht aber trotzdem richtig peppig finde ich.

Apfelshirt

Heute kommt dann der "Glücksklee" unter die Maschine. :)
Was ich mit "Daisy" anstelle muss ich mir noch überlegen.

Für euch hab ich natürlich auch einige von den tollen Interlocks in meinem Shop!

Dieser Beitrag wurde am 07.03.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kindershirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Klasse das Langarmshirt, gefällt mir sehr gut.

LG Julia
schreibt
die sind aber auch schöööööön!
Und dein Shirt auch!!!
Aber irgendwie fühl ICH mich zu alt dafür, und Mädchen gibt's hier nich!
GLG
CLaudi
schreibt
Hi Tina,
ich kanns Dir nachfühlen. Man spürt den Sommer kommen!
Ich habs gut: ich schau mir einfach Deine schönen Tshirts an - ganz ohne Arbeit *smile*
LG*KATY
schreibt
Ohhhhhhhhh ist das schön geworden!
Die Stöffchen sind aber auch ein Traum!

Grüße Sandra
schreibt
Das vesrteh ich nur zu gut ;o) Ich warte sehnsüchtig auf meine Lieferung ;)

Und die Apfelumsetzung bei Dir ist wirklich süß!

LG, Antje