Apfeltäschchen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Apfeltäschchen

Neben dem Schrägband, das ich für einem Lieblingskleidchen verarbeitet habe, waren im letzten Testpaket von Unionknopf noch einige andere tolle Materialien.

Unter anderem schöne Blütenknöpfe, Zackenlitze und andere verschiedene Bänder.
Ganz spontan kam mir dann der Gedanke diese für ein kleines Täschchen zu verwenden.

Apfeltäschchen

So ist das gute Stück in tollen Frühlingsfarben daraus entstanden.

Für die obere Außenseite des Täschchens habe ich den My Leni Bird Love Stoff von Lila-Lotta verwendet, passend dazu für den unteren Teil einen roten Stoff mit weißen Punkten.

Farblich abgesetzt werden die Stoffe durch die Zackenlitze in Uni Grün.

Apfeltäschchen

Der weiße Reißverschluss hat einen Zipper in Grün. Durch das Grün mit Weiß bestickte Band mit dem roten Blütenknopf am Zipper kann der Reißverschluss leichter verschlossen werden.

Das Innenleben der Tasche aus grünem Baumwollstoff mit weißen Punkten ist nochmal ein optisches Highlight.

Jetzt bin ich ganz gespannt was Ihr heute kreatives gezaubert habt!

 

Verlinkt: Creadienstag

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwolle Punkte Dots Weiss Swafing
2,20 €
8,80 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 07.04.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Täschchen, Produkttest

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Das Täschchen sieht klasse aus, tolle Farbkombination, genau das richtige für den Frühling. LG Petra