Auch bei mir gibt's was zu feiern!

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Auch bei mir gibt's was zu feiern!

Mittlerweile ging es doch ganz schnell und schon bin ich auch bei meinen ersten 50 Lesern angelangt!

Ich freu mich das so viele meinen Blog verfolgen und natürlich freue ich mich auch immer wieder auf nette Kommentare und Feedback von euch.

Darum habe ich mich entschlossen als "Dankeschön" eine kleine Verlosung zu starten.
Zu Gewinnen gibt es ein Dinkelkissen, das zum Wärmen oder Kühlen verwendet werden kann.

Auch bei mir gibt's was zu feiern!

Wer in den Lostopf hüpfen möchte kann unter diesem Beitrag bis zum  16.04.11 einen Kommentar hinterlassen.
Der Gewinner wird dann am 17.04.2011 auf meinem Blog bekannt gegeben.

Über Verlinkungen auf Euren Blogs würde ich mich freuen, Ihr könnt das Bild gerne verwenden.

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Verlosung

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Da möchte ich doch gerne die erste sein die sich auf deinem Blog als Möchtegerngewinnerin verewigt.
LG zwergundco
schreibt
hüüüüüüüüüüpf (-: bin zudem die 51! ^^
schreibt
glückwunsch und *hihüpf*!
ich verlink dich auch noch eben bei uns!!

lg katrin
schreibt
ICh gratuliere Dir :) Prima !!! und nun hüpf ich mal mit in den Lostopf :)

LG Bianca
schreibt
Glückwunsch auch von mir!!!

Ich nehms Bildchen gern mit zum verlinken u. hüpf mit hinein :)



Und hier auch nochmal der link zum Ballonrock :
http://bjudiful.blogspot.com/

liebst
die Sabrina
schreibt
Herzlichen Glückwunsch! Davon bin ich noch weit entfernt und noch ganz am Anfang.

Danke für Deinen Kommentar. Magst Du mich mal besuchen? In meinem NähstübchenUntermDach nähen wir am 10.04.11 für die Kellerquilter. Ein Nähmaschinentechniker, der einen Service für die Maschinen für 30,-- € macht, ist auch da.
schreibt
da mach ich gerne mit.
lg nicole
schreibt
Glückwunsch auch von mir!!!!Mach weiter sooooooo!!!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Annelie
schreibt
Juhuuu Hallo neue Leserin!!
Hab mich natürlich gleich in Deinen Lostopf hineingesetzt und dich verlinkt!!
LG
BArbara
schreibt
Auch ich möchte dir zu deinen mittlerweile 55 (und gleich 56 *hehe*) Lesern gratulieren und springe gerne ins Lostöpfchen. Verlinkt wirst du auch gleich noch ganz schnell :)
LG,
Alex
schreibt
Hallo Tina!
Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft.
Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und Dein Bild nehme ich auch mit.
Hexalotta
schreibt
viele liebe Glückwünsche zu deiner leserscharr! ;o))
ich hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen,...
einen lieben gruß von
Karla
schreibt
dir ganz herzlich zum inzwischen 58. leser gratuliere
LG MAIALI
schreibt
und verlinkt biste auch :o)
schreibt
Das ging ja total schnell, aber bei der schönen Seite kein Wunder!

Liebes Grüßle
Malaika
schreibt
Oh, ein Dinkelkissen - wie praktisch!
Da mach ich doch gern mit! *freu*


Liebe Grüße

Ursula
schreibt
Herzlichen Glückwunsch!!! bei mir wirds wohl noch ne Weile dauern bis ich die ersten 50 zusammen habe;-)
ich verlink dich gern und fall nebenbei noch ns Lostöpfchen.

lg ela
schreibt
oh, so ein hübsches Dinkelkissen!
Das verlink ich gleich mal mit auf meine Seite! Vielleicht hilft es ja beim Noch-mehr-Leser-sammeln :) Drück dir die Daumen dafür und mir fürs Gewinnen ;)
Liebe Grüße
schreibt
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Ostern ist bald da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
schreibt
ich mache auch gerne mit :)
schreibt
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!

Ein Traum! Ich hoff das schaff auch ich einmal!! Und nun ab in den Lostopf.

liebe Grüße Marlen
schreibt
Ich mach auch noch schnell mit. ;-)
GLG Annette
schreibt
Hallöchen,

ich lese jetzt auch regelmäßig mit und hüpfe noch fix mit in die Lostrommel:)

Lg
schreibt
Und ich bin auch dabei!
Grüßle Sandra
schreibt
I blog often and I seriously thank you for your content. This great article has truly peaked my interest. I will book mark your website and keep checking for new information about once a week. I opted in for your RSS feed as well.