Auch ein #abcfee geht zur Ende

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Auch ein #abcfee geht zur Ende

Wie hab ich mich gefreut als Fee die zweite Runde #abcfee angekündigt hat. Die erste Runde hatte ich nur verfolgt und viele tolle Bilder bewundert. In Runde Zwei wollte ich dann auch unbedingt dabei sein und habe fleißig meine Bilder auf Instagram gepostet. Hier nun meine Zusammenstellung für euch:

Auch ein #abcfee geht zur Ende

Amazon Water World am Urlaubsort. Einen Tag später  wieder auf dem Weg nach Hause mit der Bordkarte in der Hand. Zuhause angekommen dank nassen Koffern sehr chaotisch. Freude über das Drei zu Null beim Fußball schauen.

Auch ein #abcfee geht zur Ende

Weihnachtlich probegenäht: Engelssäckchen. Einen Familienausflug ins Kino gemacht. Nach dem Urlaub den Laden wieder geöffnet. Den Herbst begrüßt.

Auch ein #abcfee geht zur Ende

Ich habe meine erste Patchworkdecke vollendet. Mich mit einem Juhuu über die tollen Waschbärstoffe gefreut. Kuscheln bei Regenwetter. Die liebste Love Stuff Hose getregen.

Auch ein #abcfee geht zur Ende

Mein Auto verkauft und verabschiedet. Neue Öffnungszeiten für den Laden bekannt gegeben. Oh wie schön die neuen Stoffe sind. Stoffe aussortiert und Prozente im Shop.

Auch ein #abcfee geht zur Ende

Quilt von meiner Mama, Rot auf Rot in Frankfurt unterwegs gewesen. Eine ganze Menge Sechser Shirts genäht. Mit den Lieben im Theater gewesen.

Auch ein #abcfee geht zur Ende

Wer hat an der Uhr gedreht? Vorweihnachtlich genähtes Deckchen mit Patchworkstern. Weiter geht's mit dem quilten. XYZ wie X-Mas steht vor der Tür.

Die Bilder von Fee findet Ihr auf Ihrem Blog und für Ihre Highlights hat sie ein Pinterest Bord angelegt: #abcfee - Die Highlights. Dort bin ich auch mit einem Bild vertreten.

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2013 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
<3
schreibt
Ein Klasse-ABC :) Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht! Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf! Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer! Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt! Happy Monday ♥ Gabs