Auf Regen folgt Sonnenschein

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Auf Regen folgt Sonnenschein

Das vergangene Wochenende war trotz dem schönen Wetter nicht wirklich meins. Am Freitag hatte das Wochenende noch so schön begonnen, doch mit der Freude war es ganz schnell vorbei.

Nach einem Ausrutscher mit Fall auf die Hüfte, weil ich dummerweise zwei Laminatbodenpanele aufeinander gelegt habe und daraufgetreten bin, hatte ich das ganze Wochenende über höllische Rückenschmerzen. Einen Tag später bin ich, mit Teller und heißem Essen darauf, hingefallen. Der Teller blieb ganz, nur das Essen fiel runter und ich hing mit der Hand drinne - Hand verbrannt.
Aber das und ein paar weitere Patzer waren alles nur Kleinigkeiten zu der Krönung, die dann gestern noch kam. Aus unerklärlichen Gründen hat mein Notebook einen Displaybruch erlitten, man kann es noch nutzen, aber einen Teil des Displays ist defekt. Blöd. :-(((
So rückt der große Traum von einer eigenen Stickmaschine mal wieder kilometerweit in die Ferne...

Nun heute ist Montag und jede Woche bringt ja wieder etwas Neues mit sich.

Da freue ich mich doch gleich das mein Blog seit heute ganz liebe und tolle 100 Leser hat!
Vielen Dank an meine Verfolger und auch für das Feedback und die netten Kommetare, die ihr immer bei mir lasst.

Ja und eben habe ich eine nette Mail von Dawanda bekommen. Ich habe mich dort für die Aktion in Zusammenarbeit mit bygraziela beworben und gewonnen. In den nächsten Tagen werde ich ein schönes Stück Stoff erhalten, aus dem ich etwas tolles zaubern darf. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich machen werde.

Das bessert meine Laune doch gleich wieder auf. :-)
Mal schauen was die Woche noch so mit sich bringt.

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Gewinn

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
mein Gott was für ein Wochenende ;o((
ich hoffe Rücken und Hand gehts wieder gut???

ich denke auch,....neue Woche,...neues Glück!! ;o))
Und gratuliere ganz herzlich zu 100 Lesern und bin gespannt was du aus dem Stoff zaubern wirst,...
liebe Grüße
Karla
schreibt
hingefallen - finger verbrannt - display futsch - also manchmal ist echt der wurm drin. aber die stöffchen geschichte ist doch klasse - das muster find ich nicht schlecht, aber irgenwie ist mir doch arg viel eng aneinander. wüsste jetzt gar nicht was ich daraus nähen würde, damit es auch zur "geltung" kommt ... hast du schon eine idee - lg und lieben dank für deine netten kommentare ! gestern lief gut, aber der sonnenbrand - AUA - der holt mich jetzt ein
schreibt
Es gibt Tage die sollte man einfach aus dem Gedächtnis streichen und man sollte gar nicht mehr darüber nachdenken. Ich hoffe Deiner Hand und Deinem Rücken geht es wieder besser, ansonsten gute Besserung.

LG Julia
schreibt
Oh je, da hast du ja ein nicht so tolles Wochenende hinter dir!! Aber jetzt kanns ja nur noch besser werden! Wünsch dir für deine Verletzungen gute Besserung!!!
Und Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bin gespannt was du draus zaubern wirst!

GLG
Susi
schreibt
Mir gehts soweit wieder gut.
Ich habe momentan noch überhaupt keine Ahnung was ich aus dem Stoff machen soll. *grübelgrübel*
Der Stoff ist auch nicht gerade einfach, ich denke ich werde ihn mit unifarbenen Stoffen kombinieren, damit einen das Muster nicht direkt erschlägt.
schreibt
Herzlich Glüchwunsch zu Deinem Gewinn.Bin gespannt was du daraus bastelst.Und gute Besserung für die Hand und den Rücken!
Liebe Grüße Nicole
schreibt
Hallo Tina!
Oh je, was für ein Wochenende!
Zum Glück hört sich am Ende des Posts ja schon wieder alles ganz gut an.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu 100 (!) Lesern und natürlich zu Deinem Gewinn.
Das ist ja toll!
Viele Grüße,
Hexalotta
schreibt
oje...
ich hoffe dir geht es wieder gut :-)