Ausflug nach Darmstadt

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ausflug nach Darmstadt

Heute habe ich einen kurzen aber schönen Ausflug zum SchnickSchnackShopping nach Darmstadt gemacht.

Dort habe ich viele nette Blogger getroffen, unter anderem auch Ina von mausing. Bei Ihr habe ich h auch gleich zugeschlagen und mir ein paar schicken Sachen zugelegt. Es war nicht einfach sich bei der tollen Auswahl zu entscheiden, doch ich habe es geschafft nicht alles aufzukaufen. :-)

Ausflug nach Darmstadt
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
*räusper*
wie du warst in darmstadt???
in meiner alten heimat???
is witzisch.. wusste gar nicht das dort auch blogger gibt.. :D

wo kommst du genau her??
LG
schreibt
ja, schon klasse was anke da auf die beine gestellt hat :)

und ich freu mich immer wenn ich blogger aus der nähe finde, vor allem wenn es so ein schöner blog ist ;)

liebe grüße
tina
schreibt
klar kenne ich dreieich.. kicher

dann mal liebe grüsse in die alte heimat!!
schreibt
das hasenkissen hab ich auch von weitem bewundert. schick