Auslosung mal anders

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Auslosung mal anders

Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Teilnahmen an meiner Verlosung.
Mittlerweile habe ich schon fast 80 Leser. Wow!

Es waren 23 Teilnehmer von denen ich dann heute morgen jeweils ein Los angefertig habe.

Auslosung mal anders

Dann alle ab in den Lostopf.

Auslosung mal anders

Dann habe ich versucht meinen Sohn dazu zu motivieren ein Los aus dem Töpfchen zu ziehen. Das war garnicht so einbfach wie gedacht. Nach einigen Versuchen kam er dan angedackelt und hat beherzt in den Lostopf gegriffen, so das er dann ungefähr die Häfte der Lose in der Hand hatte. :-)

Auslosung mal anders

Na dann haben wir es halt so gemacht, das er alle Lose zieht, bis nur noch ein Los im Topf ist.

Auslosung mal anders
Und das hat dann auch funktioniert.

Auslosung mal anders

Und die Gewinnerin ist ...

Auslosung mal anders

... Malaika von GrimmsKrams. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn!

Für alle anderen gitb es bestimmt bald wieder eine Verlosung, vielleicht sogar schon wenn ich meine 100 Leser voll habe.

Achso bevor ich es vergesse. Heute gibt es wieder tolle 12% bei Dawanda. Diesmal auf Schmuck, Mode und Taschen. Da ist auch in meinem Shop wieder einiges dabei.

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Verlosung

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
wie süß!!! tja die kinder bestimmen halt wos langgeht *gg*
schreibt
Herzlichen glückwunsch Maleika !!!

lieve groetjes,
Kirsten
schreibt
Auch von mir Glückwunsch :) !

LG Bianca
schreibt
Die Form der Auslosung ist doch mal einen Tusch wert! :-))
Wie alt ist dein 'Ableger' denn?

Lieben Gruß
Helga