Babydecke

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Babydecke

Am Wochenende ist, während die Stickmaschine fleissig gearbeitet hat, eine schöne Babydecke entstanden.
Ja, es klappt wieder mit dem Sticken und der Kurs war echt toll!
So, jetzt aber wieder zur Decke. Ich wollte unbedingt noch etwas schönes aus den Apfel Stoffen von Susanne zaubern. Da ich die letzte Decke aus meinem Shop letzte Woche verkauft habe, lag nichts näher als für Nachschub zu sorgen. :-)

Babydecke

 

Babydecke

 

Babydecke
Und wer noch nicht im Lostopf ist, hat noch bis zum Wochenende die Möglichkeit mit zu machen!
Dieser Beitrag wurde am 22.08.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Babydecke

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
traumhaft schön :-)

LG, Kim
schreibt
oohh ist die traumhaft schöööööönnnnn. das baby das darauf liegen darf ist ein glücksbaby. die ist ja wirklich traumhaft!!!
schreibt
wow, einfach tol!!
glg ela
schreibt
OOHH,die Decke ist eifach traumhaft schön!!!

Lieben Gruß,Doris!
schreibt
Tststs...natürlich soll es einfach heißen :o)!