Blogst in Frankfurt

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Blogst in Frankfurt

Am Samstag war ich zum Blogst Pro Workshop in Frankfurt. Ein gelungender Tag mit vielen interessanten Themen rund um's Bloggen, ein Haufen netter Mädels und super leckeres Essen.

Der Workshop wurde von Ricarda / 23qm Stil und Clara / tastesheriff veranstaltet und fand in dem super stylischen 25hours Hotel by Levis in Frankfurter statt.

Der Tag hat mir wahnsinnig viel Inspirationen und auch eine Menge Arbeit rund um meinen Blog mit auf den Weg gebracht. Ein bißchen habe ich auch schon am Blogdesign gearbeitet, das wird allerdings nur eine kurzfristige Zwischenlösung sein, da ich den Blog gemnächst nochmal komplett neu Aufbauen werde.

Blogst in Frankfurt
 
 
Blogst in Frankfurt
 
 

Ich hab mich gefreut ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe in Zukunft freue mich in zukunft schon auf weitere gemeinsame Treffen.

Mit dabei waren folgende Bloggerinnen rund um Frankfurt und ein paar auch von etwas weiter weg:

 
 
 
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: blogst

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Uh, ich finde es ganz toll wie Du bei den Fotos die Perspektiven gewechselt hast. Sieht toll aus :)
schreibt
Oha, ein neues Foto - ich bin begeistert!

Ach Mädels, schön war's mit euch!

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald,
Vanessa
schreibt
Guten Morgen Tina,
auch Du warst schnell und fleißig.
Sieht übersichtlich aus. Ich wünsch dir noch eine erfolgreiche Woche.
Liebe Grüße Iris
schreibt
Ja, der Tag war auch für mich voller Impulse. Schön war´s - Dein Blog sieht frisch und modern aus! LG Iris