Blumige Kosmetiktasche

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Blumig

Die Weihnachtsaufträge häufen sich und ich bin einiges am abarbeiten. Daher kann ich euch leider nicht so viel zeigen. Darf ja keiner vorher sehen.

Bei meinem Verkauf am Wochenende hat eine liebe Kundin mir in Auftrag gegeben für eine Kosmetiktasche und einen kuscheligen Loop gegeben-, die gestern fertig geworden sind. Eine Kosmetiktasche und ein kuscheliger Loopschal.
Die Kosmetiktasche gibts hier schonmal zu sehen, den Loop zeig ich euch ein anderes Mal.

Blumig

 

Blumig
Schnitt: Lieselotte Hoppenstedt von was eigenes

Leider war das der letzte Rest vom schönen "Paisley Spree" Stoff von Michael Miller. Aber ich bin schon dabei für Nachschub zu sorgen.

Neue Stoffe hab ich auch geordert. Einer davon ist seit gestern im Shop, weitere werden in den nächsten Tagen folgen.

Blumig
"Quite Contrary" von Riley Blake
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoff, Kosmetiktaschen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
süsses täschchen, der stoff find ich klasse! auch der blümelige unten gefällt mir sehr gut! da werden sich die beschenkten bestimmt sehr freuen!!
liebe grüsse christina
schreibt
Ich find den Stoff auch super klasse von dem Täschchen!!! Also wenn das nicht gut ankommt...!!!

GLG
Susi