Blumige Taschen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Blumige Taschen

Heute Abend ist neben gekürzten Vorhängen für das Kinderzimmer noch eine Ballontasche aus einem schönen Amy Butler Stoff entstanden.
Vorgestern hatte ich schon eine Mini-Gretelies daraus genäht und wollte den Stoff unbedingt nochmal verwenden.

Blumige Taschen
Blumige Taschen
Die Ballontasche ist im Shop zu haben.
Blumige Taschen
Dieser Beitrag wurde am 04.09.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kosmetiktaschen, Taschen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Super schick und auch das Stöffchen ist "Hamma"
LG Aylin
schreibt
Toller Stoff

Schönen Sonntag,
Kim
schreibt
Wunderschön. Ein toller Stoff. Da habt Ihr aber sehr edle Kinderzimmervorhänge. Klasse.
LG LeNa
schreibt
Haha, ne die Kinderzimmervorhänge sind Fertige vom Schweden. Ich hab sie nur gekürzt.
schreibt
Die Tasche ist ja super...( kann Frau ja nie genug davon haben). - habe mir dann auch noch deinen Shop bei dawanda angeguckt.... Super lässige Sachen großes Kompliment...
Lg Pünktchen Punkt
schreibt
Tolle Sachen .Hab den Stoff auch noch im Schränkchen,hab es aber noch nicht geschafft ihn anzuschneiden,da ich nicht so viel davon habe,wird er halt noch ein wenig gestreichelt.
Liebe Grüße
Andrea♥
schreibt
Wunderschön die Farbkombi. :-) Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag! lealu
schreibt
Die beiden Taschen sind wunderschön! Die Farben passen perfekt zusammen!
schreibt
Oh der Stoff ist ja wirklich süß! Gefällt mir aber beim Gretelies noch besser als bei der großen Tasche!

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Sehr schön geworden!!!Da warst du aber echt fleissig, ich komme gerade nur zum Zuschneiden von Taschen, die warten dann alle ewig auf ihre Fertigstellung...

Liebes Grüßle
Malaika
schreibt
so ein wundervolles Täschchen, aber bei dem Traumstoff kein Wunder,
LG Andrea