Boys and girls wanna be cool

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Boys and girls wanna be cool

Yeah, diese Woche war es soweit, die neuen Hamburger Liebe Designs Life is a ponyfarm undBoys wanna be cool sind am Donnerstag endlich bei uns eingetroffen. Lang erseht und heiß begehrt habe ich gleich was für meine Kids zurück gelegt, leider habe ich mich dabei vergessen und das erst bemerkt als der tolle Happy Dots Jersey in türkis bereits ausverkauft war.

Der Sohnemann wollte unbedingt ein Shirt aus den coolen Jungsstoffen und hat sich für den Pavianjersey in Rot und Türkis entschieden. Die Ärmel sind aus einem passenden Unijersey in Orange. Das Halsbündchen ist in Rot.
Boys and girls wanna be cool

Sieht doch richtig cool aus mein Großer!

Da ich für das Shirt nur die Hälfte der Breite benötigt habe, haben wir uns dann dazu entschieden für die kleine Schwester auch noch etwas zu nähen. Und so gab es dazu noch eine gemütliche Hose, ebenfalls mit dem roten Bündchenstoff kombiniert.
Boys and girls wanna be cool

So sind meine beiden Kids heute im Partnerlook unterwegs und der Große findet das richtig cool und ist total stolz das man Ihn und seine Schwester so zusammen erkennt.

Boys and girls wanna be cool

Das zeigt doch wie schön die neuen Hamburger Liebe Designs nicht nur für Jungs, sondern auch für Mädchen wunderbar tragbar sind. Oder was sagt Ihr dazu?

Boys and girls wanna be cool

Schnitte:
Raglanshirt in der Kurzarmversion von Lillesol & Pelle in Größe 122
Kuschelhose von Farbenmix in Größe 62/68

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Jersey Stoff Uni
2,22 €
8,88 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 18.07.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: kindershirt, raglanshirt, babyhose

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.