Bunt und bunter

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Bunt und bunter

Vor ein paar Wochen ist ein großes Paket mit einigen bunten tollen Stoffen bei mir eingetroffen. Meine Aufgabe, ein paar tolle Shirts daraus zu nähen. Nun nachdem ich endlich umgezogen bin und wieder etwas mehr Patz und Luft habe, hab ich nun die ersten Stoffe zusammen gestellt und das ist das Ergebnis!

Bunt und bunter

 

Bunt und bunter

Schade eigentlich das das peppige Shirt sich jetzt auf die Reise macht, ich würde es auch genauso tragen.
Der Streifenjersey ist wirklich der Hammer! Ich glaub mein nächstes Stück für mich wird auch daraus.<3

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Gefällt mir total gut :o))))
>>> ich mag es bunt!!!
ganz liebe Grüße
scharly
schreibt
Mehr als nur wxhön der streifen Jersey ist ja wirklich ein bunter Traum.

Den Bräuche ich wohl auch. Hihi

Und einen tollen Blog hast du hier.

Glg Steffi
schreibt
Wunderschön und klasse gemixt! Bin schon gespannt was du dir daraus zauberst ;-)

GLG, Christin
schreibt
Das Shirt ist wunderschön!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
schreibt
wow, wunderschön!!!