Claire

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Claire

Im Laufe der letzten Woche habe ich einige Claire's auf Facebook bei Caro von einzignahtig bestaunt.

Ich war gleich hin und weg von dem Schnitt von Machwerk und habe ihn mir auch direkt zugelegt. Die Anleitung ist super beschrieben und der Schnitt fällt wirklich richtig schön. Und tatsächlich ist es die erste Tasche mit Reißverschluss, die ich genäht habe. Als kleine Abwandlung habe ich den Träger aus Gurtband mit einem Versteller gemacht.


Claire

Claire

Claire

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die ist ja wunderwunderschön geworden - tolle Farben!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin
schreibt
die ist wirklich schön!! die farben gefallen mir richtig gut!!

liebe grüße
janina
schreibt
Der Stoff und die Farben sind eine Wucht!

(Der Rest natürlich auch!)

Liebe Grüße,
Katy
schreibt
Traumhaft schön! Ich glaube ich brauche den Schnitt auch! :-)

Liebste Grüße,
Steffi
schreibt
Ich finde die auch richtig schön - ein toller Schnitt :-))

lg

melly
schreibt
Wow, die Stoffkombi ist toll.
Das Schnittmuster habe ich auch schon hier liegen, ich glaub ich muss mich auch bald daran machen :)

Den Blog ist schön, habs mir mal bequem gemacht :)

Liebe Grüße,
Dav