Coole Socke

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Coole Socke

Als ich im Frühjahr die ersten tollen Socken von Stine & Stich gesehen habe war ich gleich hin und weg. Umso größer war die Vorfreude als im August endlich das SoxxBook veröffentlicht wurde.
Auf der KreativWelt in Frankfurt habe ich mir dann Wolle in Unifarben gekauft, das war allerdings garnicht so einfach.

Nach einigen Anläufen, ich hatte mich doch nochmal für ein anderes Muster entschieden und letztendlich reichte die Wolle nicht für beide Socken, sind die Socken nun gestern endlich fertig geworden.
Super bequem und total gemütlich, genau wie ich es gerne habe und bestimmt über die Feiertage zu Hause viel tragen werde.

SoxxBook Socken selber Stricken

Socken selber Stricken

Socken aus Sockenwolle in Unifarben stricken

Das SoxxBook* ist wirklich eine schöne Alternative zu den ganz schlichten einfachen Socken die ich bisher schon ein paar Mal gestrickt habe. In dem Buch sind 25 tollen Muster enthalten die sich alle auch mit einanderen kombinieren lassen. So ist mein paar Socken auch ein ganz individuelles Muster geworden. Ich habe auf jeden Fall Wiederholungsbedarf, das zweite Paar ist schon angefangen und die Wollvorräte für weitere sind aufgefüllt.

Verlinkt: Rund ums Weib

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Dieser Beitrag wurde am 21.12.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: socken, stricken

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.