Da bin ich wieder

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Da bin ich wieder

Na, habt ihr mich schon vermisst? Wir haben die letzte Woche Urlaub gemacht und waren im schönen Schwarzwald. Toll war es, der erste Urlaub in Ruhe, mit Kind und ohne Baustelle zuhause.

Und da meine Nähmaschine zuhause auch mal ein paar Tage frei hatte, hab ich mich mal wieder meinem Häkelprojekt gemeldet.

Da bin ich wieder

Und während ich weg war sind hier einige Stoffe für mich eingetrudelt, die zeig ich euch dann morgen.

Übrigens habe ich seit gestern die ersten 50 Verkäufe bei Dawanda voll. :-)))

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Rippendecke

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
oh wow, die ist ja wunderschön geworden :)
schreibt
Oh ihr macht mich ganz wuselig mit Eurem Häkeln!! ABER: erstmal weiter nähen und bevor mein Schal nicht fertig gestrickt ist fang ich das Häkeln überhaupt schon mal gar nicht an! ...

;D

Liebe Grüße,
Sarah