Darf ich vorstellen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Darf ich vorstellen

Eine Reihe Tatütas frisch genäht und bald in meinem Shop zu erwerben. Blumig, kariert oder gepunktet, hoffentlich für jeden was dabei.
Macht irgendwie total Spaß die Teile zu nähen. :-)

Darf ich vorstellen
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tatüta's

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Jupp, es macht Spaß diese kleinen Teile zu nähen. Ich bin geradezu süchtig danach ;) Deine Tatütas sind total süß geworden. Schöne Stoffwahl!
Tatütas gehören eindeutig zu den Dingen, die man nicht braucht, aber sie machen die Welt ein wenig bunter und schöner. Ich mag sie einfach.
schreibt
die sehen ja schöööön aus, voll schöne farben!!
muß auch bald mal sowas nähen!

lg katrin
schreibt
Hey, danke für Deinen netten Kommentar! Die Stulpen habe ich nach Anleitung genäht; www.sulky-international.de/.../D_N_K_Stulpen_Einfuehrung.pdf
Liebste Grüße, Nina