Das Werk vom Samstag

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Das Werk vom Samstag

In letzter Zeit habe ich ja schon einige Shellys für mich genäht und natürlich freu ich mich auch immer wenn ich Shirts für Kunden nähen darf.
So kam es dann auch zu dieser tollen Shelly, die eine liebe Kundin bei mir in Auftrag gegeben hat.

Das Werk vom Samstag

 

Stoffe: Interlock "Daisy" in grün und Bündchen in grau
Schnitt: Shelly von Farbenmix

Ich find die Stoffkombi einfach genial, ich glaub so eine Shelly brauche ich auch noch in meiner Sammlung. ;-)))

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Das ist richtig schön geworden. Ich wünschte ich könnte auch Sachen nähen :)

Viele Grüße, die Doreen :)

http://buchtipps2go.blogspot.de/
schreibt
Hallo
wunder-wunder-wunderschön...
Der Stoff ist ja ein Traum......
LG Britta