Der "Fant"

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Der "Fant"

Der "Fant"
Schnitt: Elefantös von Farbenmix (verkleinert)

Als mehr oder weniger erstes Stück in meinem neuen Nähzimmer ist dieser kleine Kuschelfreund entstanden. Mein Sohn hat ihn sich gleich gekrallt und ihn liebevoll "Fant" getauft.
Er ist schön klein und handlich, für fast zweijährige super geeignet. Der Erste in Originalgröße war doch etwas zu unhandlich und so hat dieser nur ungefähr ein viertel der originalen Maße.

Dann habe ich noch zwei Schlüsselmäppchen genäht, weitere Sachen sind noch in Arbeit.

Der "Fant"

Der "Fant"
Schnitt: Schlüsselmäppchen von hinter'm wall (Maße etwas verändert)
So und morgen Mittag gehts zum Stoffmarkt nach Frankfurt. Ich freu mich schon riesig!
Dieser Beitrag wurde am 25.06.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Schlüsselmäppchen, Kuschelelefant

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Total niedlich...der Fant!
Viele Grüße,
Hexalotta
schreibt
Wirklich süß!
Ja-zum schleppen ist Deine Version besser! ;o)
Aber für uns Erwachsen ist die Große ne Prima Nackenstütze *g*

Viel Spaß aufn Stoffmarkt-war letzten Sa. in Hannover ;o)) Soooviel Geld hab ich da gelassen ;o)

LG, Antje
schreibt
Süß ist er, dein Fant :-)) Der Rüssel eignet sich bestimmt gut als Griff *g*

Liebe Grüße
Helga
schreibt
Ui, so einen "Fant" muss ich auch mal nähen! Hab das ja schon ewig vor!

Die Schlüsselmäppchen sind klasse geworden!!! ,-)

GGLG und ganz viel Spaß aufm Stoffmarkt,
Susi
schreibt
sehr hübsch dein fanti :)

lg
nadine
schreibt
sehr schön:)
ich werd mich auch mal an einen rantrauen.
die verkleinerte größe ist klasse.

lg nicole