Die "Blume"

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Die "Blume"

Obwohl mein Sohn Bäume und Blumen eigentlich auseinander halten kann, kam es so das er unseren Weihnachtsbaum sowie alle andern Weihnachtsbäume in seinem Umfeld, liebevoll "Blume" genannt hat. So ein geschmückter Baum hat ja eigentlich auch mehr von einer farbenprächitger Blume, als ein einfacher grüner Baum.
 

Die "Blume" 

Geschenke gab es natürlich auch. Unter anderem ein super schönes und kuscheliges Kissen von AnneSvea. Das habe ich noch ganz kurzfristig bei Ihr bestellt, weil ich es so toll fand. Noah hat sich richtig gefreut und seit dem muss es immer mit ins Bett.

Die "Blume"

Die "Eulenschönheiten" von Gretelies sind noch einen Tag vor Weihnachten bei mir eingedrudelt. Da hab ich direkt nochmal zwei Stück gemacht um sie zu Weihnachten zu verschenken. Eine davon ist gleich wieder bei meinem Sohn gelandet.

Die "Blume"

Zwischen den Jahren haben mein Mann und ich uns vorgenommen das Zimmer von unserem Sohn und das Spielzimmer etwas wohnlicher zu gestalten. Auch mein Nähzimmer bekommt ein paar neue Sachen dazu.

Gleich am Dienstag waren wir beim Schweden und haben Regale gekauft. Gestern und heute war dann Aufbau und Deko angesagt.

Zwischenzeitlich habe ich noch ein paar Bilder gestickt, die nun die Wand über dem Bett zieren.

Die "Blume"

Mein Sohn hat ganz tolle Fensterbilder mit Bauernhofmotiven zu Weihnachten bekommen, die dann noch an seine Fenster kommen.

Dann muss ich nur noch die Vorhänge kürzen, die leider schon viel zu lange hier rum liegen und dann ist soweit alles fertig in Noah's Zimmer.

Dieser Beitrag wurde am 30.12.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Weihnachten, Stickbilder, Eulenschönheiten

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Eine schöen Blume, Eure Bäumchen :O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Eine schöne "Blume" habt ihr. Sieht unserer sehr ähnlich ;o)
Apropos Blume: Hier im Garten blühen doch tatsächlich die Primeln :o/ - verdrehte Welt.
LG Claudia