Doch noch geschafft....

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Doch noch geschafft....

... heute zu rumsen, juhu! Eigentlich hatte ich heute morgen garnicht dran geglaubt, das es noch klappt. Auf Instagram hatte ich den aktuellen Stand meiner neuen Reisetasche gezeigt:

Doch noch geschafft....

Die Kommentare haben mich dann heute Mittag zwischen Pakete packen und Laden offen dazu gebracht einen Zahn zuzulegen und Tasche in meiner Mittagspause fertig zu nähen.

Doch noch geschafft....

Heute Abend dann schnell noch die letzten Abendsonnenstrahlen zwischen den ganzen Regenschauern heute genutzt  um Bilder zu machen. Ist aber auch wirklich scheußlich das Wetter momentan. Hallo Sommer wo bist Du???

So, jetzt aber zurück zu meiner Tasche, dem König:

Doch noch geschafft....

Eine super toller Schnitt und richtig schön groß, jedoch nicht zu groß. Genau so hab ich mir das vorgestellt und tatsächlich ist das die Größte Tasche, die ich bisher genäht habe. In Tasche ist eine Menge Platz, und mit der Reißverschlußtasche und der Eingriffstasche rechts und links hat man nochmal ein paar Möglichkeiten um kleinere Dinge zu verstauen.

Verstärkt habe ich die Tasche mit einer Lage H250 und H640, der Boden ist aus schwarzem Kunstleder.

Doch noch geschafft....

Die schöne Tasche soll mich in Zukunft auf Reisen begleiten und ich bin schon ganz gespannt wie sie sich macht.

Schnitt // Taschenspieler CD von Farbenmix
Stoffe // aus meinem Privatbestand
weiteres Material // H250, H640, D-Ringe, Reißverschluß, Gurtband & Webband

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche, Farbenmix, Taschenspieler

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Schööööön!!! VLg Alexandra
schreibt
WOW! Was für ein toller König! Wunderschöne Stöffchen hast du dir dafür ausgesucht! Ich gestehe es ganz offen: ich bin ein Taschenfreak und kann davon gar nicht genug bekommen - weder beim Gucken, noch beim selber machen. :-) Liebe Grüße
schreibt
Die ist ja wirklich toll geworden. Mannomann, Du hast aber eine lange Mittagspause ;-) LG Heike
schreibt
mano man... dein König ist ja ein richtiger Schatz geworden!!! ♥ wunderschön♥ LG Nina
schreibt
Wow, ein schöner König! Wunderschöne Stoffe! Super!!! LG Mary
schreibt
Tina, die ist großartig geworden! Tolle Stoffe, die du da zusammengebracht hast und super verarbeitet - Hochachtung ;-)
schreibt
Oh wie schön, bei Insta hab ich den Ausschnitt bewundert, sehr toll sieht sie aus!! :-) Das ist meine geplante nächste Tasche :-) GlG Claudi
schreibt
woooow ist die toll geworden, hab mich schon drauf gefreut! glg andrea