Du bist schön!

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Du bist schön!

Du bist schön!

Heute bin ich auch mal dabei.
Das ist ein Foto was ich ganz besonders mag.
Es ist 2009, knapp eine Woche vor der Geburt meines Sohnes, entstanden.

Du bist schön!

Noch mehr Schönheiten findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2011 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
das ist wirklich schön! du bist schön! und echt lieb!

bussi von
simsey
schreibt
Das ist wunderwunderschön.könnte auch ein werbebild für ck sein. Very beautyful.
Lg Tammi
schreibt
Wow, Du bist nicht nur schön, sondern WUNDERSCHÖN - ein superschönes Foto!!! LG Yvonne
schreibt
oohh ssoo schöööönnnn
schreibt
Oh, so schön! Man kann ja gar nicht glauben, dass es eine (!!!) Woche vor der Geburt gemacht wurde!!Wahnsinn... :) liebe Grüße, Evi
schreibt
Ein echt gelungenes Foto, so entspannt siehst Du aus, wie war es nach der Geburt? Mir gefällt Dein Blog sehr, klar und hell, ich schaue gern rein. Liebe Grüße Barbara