Ein neuer Arbeitsplatz

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ein neuer Arbeitsplatz

Seit ich im Januar mit Sack und Pack in den Laden gezogen bin, hatte ich zuhause keinen richtigen Platz mehr um mal kreativ zu sein, den einen oder anderen Auftrag fertig zu stellen oder auch mal was für mich zu machen.

Mein eigentlicher Schreibtisch im Büro, den ich gelentlich mal genutzt habe, ist mittlerweile zum Papierkram- und Buchhaltungsarbeitsplatz geworden und somit auch keine Möglichkeit mehr.

Und damit ich mich nicht weiter auf irgendwelchen Schränken im Wohnzimmer oder sogar auf dem Esstisch ausbreite wurde es endlich mal Zeit für einen neuen Schreibtisch.

Ein neuer Arbeitsplatz

Ein neuer Arbeitsplatz

Neben einem Eck für meinen Sessel und Kuschelkissen hat sich auch ein neues Plätzchen für ein paar meiner Taschen ergeben. Davon kann Frau wirklich nie genug haben.

Ein neuer Arbeitsplatz

Ich freue mich das ich wieder einen schönen Arbeitsplatz zuhause habe, der ganz alleine mir ist. Neben ein paar neuen Schnittmustern die ich für mich ausgedruckt habe und demnächst Nähen möchte, arbeite ich hier gerade schon an einem neuen Auftrag für den ich am Samstag die Maße genommen habe.

Ein neuer Arbeitsplatz

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2013 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.