Ein neues Ladengeschäft für Nähzauberei

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ein neuer Laden

Anfang des Jahres war schon abzusehen das es im aktuellen Laden einfach zu eng wird oder schon längst zu eng ist und dringend eine Veränderung her muss. Wir haben einige Wochen überlegt und gegrübelt wie, wo und tatsächlich auch ob es weiter gehen soll.
Für mich war eigentlich immer klar das ich gerne nah an der Familie bleiben wollten, das vereinfacht doch vieles ungemein. Ende März war dann eine Lösung gefunden. Danke meiner Familie nicht unweit vom aktuellen Standort. Für Euch an bekannter Adresse und für mich nur ein paar Schritte vor die Tür.

Ein neuer Laden

Seit dem wurde viel geplant, geräumt und seit letzter Woche so richtig angepackt.
Wie lange es wohl noch dauern wird? Leider wissen wir das auch nicht so genau. Da das normale Tagesgeschäft hier natürlich ganz normal weiter läuft sind wir auch ohne den Umbau schon gut beschäftigt.

Ein neuer Laden

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, bei Snapchat (naehzauberei) auch mal gerne live von der Baustelle. Sobald es einen Termin für die Neueröffnung gibt erfahrt ihr das natürlich auch hier!

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Ladengeschäft

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.