Ein praktischer Schal

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ein praktischer Schal

Endlich komme ich langsam wieder an die Nähmaschine. Die Arme ist in den letzten Monaten ziemlich eingestaubt.

Gerade in letzter Zeit bin ich im Netz und auf Instagram immer wieder auf Mamis gestoßen die einen sogenannten Stillschal bzw. Stillloop verwenden. So bin ich darauf gekommen mir als erstes kleines Projekt in diesem Jahr auch so einen Schal zu nähen. Diese Woche bin ich dann dazu gekommen.

Ein praktischer Schal

Der Schal hat eine Größe von ca. 140 x 45 cm. Im gesamten also um einiges breiter als ein normaler Loopschal.
Die verwendeten Stoffe sind beide aus meinem Shop: Jersey Blue Porcelaine und Jersey in Uni Weiß.

Ein praktischer Schal

Bisher habe ich den Schal noch nicht wirklich viel verwendet, aber für unterwegs ist so ein Schal wirklich eine tolle Sache. Auf unserem nächsten Ausflug wird er also auf jeden Fall dabei sein.

Und wie sehen Eure ersten Projekte in diesem Jahr aus?

Ganz tolle und kreative Werke gibt es bestimmt auch heute wieder im Rums Blog zu sehen.

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Jersey Stoff Uni
2,22 €
8,88 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 15.01.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Schal, Loopschal, Rums, Stillschal, Stillloop

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
frei nach muddis motto - ein loop geht immer ....lach schöner stoff, gefällt mir lg heike