,

Ein Wochenende im Stoffparadies

Ein Wochenende im Stoffparadies

Hinter mir liegt ein fröhlich buntes Wochenende in Nordhorn, an der niederländischen Grenze.

Ich habe viele liebe alte Bekanntschaften wieder getroffen und durfte auch einige Mädels, mit denen ich bisher nur „online“ Kontakt hatte, endlich auch mal live kennen lernen. Leider war die Zeit nur viel zu knapp um mit jedem ausführlich zu sprechen. Es war schön mit Euch:

Anne / AnneSvea, Anke / Cherry Picking, Maike / Lykkemai, Andrea / Handmade by Sweete, Babett / Stoffie Tulemba,
Anita / Grinsestern, Katja / Kattrienchen, Sandra / Lila Lotta, Claudia / Frauliebstes, Nic / Luzia Pimpinella

Ein Wochenende im Stoffparadies

Natürlich habe ich auch für den Shop wieder einige neue Stoffe und Zubehör mitgebracht. Die Auswahl war wie immer riesen groß. Es ist jedes Mal wieder eine Herausforderung nicht in den totalen Kaufrausch zu verfallen.
Im Laden wird es die Sachen schon ab sofort geben, nach und nach wandert dann auch alles in den Online-Shop.

Ein Wochenende im Stoffparadies

Einen schönen Start in die erste Septemberwoche!


Ein Gedanke zu „Ein Wochenende im Stoffparadies
  1. Swafing Stoffe Blog

    Liebe Tina, vielen Dank für Deinen Besuch und den stimmungsvollen Bericht!
    Herzliche Grüße und bis bald in Nordhorn,

    Dein Swafing Team


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *