Wie versprochen will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch nun ein paar Bilder von meinem Nähzimmer in unserem neuen Heim.
Unter dem Dach, direkt neben dem Büro von meinem Mann ist nun mein Reich zu finden. Das Dachgeschoss ist sozusagen der Arbeits- und Kreativbereich in unserem Haus.
Während dem Umzug mussten wir feststellen, das einige Möbel nicht mehr so in die Zimmer passten wie vorher. So sind drei Schränke für mich abgefallen und ich musste nichts Neues kaufen.

Aus unserem ehemaligen Schlafzimmer stammen diese zwei Malm Kommoden, für die kein Platz mehr im Neuen ist. Ich habe sie einfach Rücken an Rücken gestellt und habe nun einen schönen großen Zuschneidebereich und viele Schubladen in denen ich meine Stoffe und andere Sachen untergebracht habe.
Der Tisch für die Nähmaschine ist schon vor eine Weile von unserem letztern Büroumzug übrig gewesen.
Bis auf dieses schöne gestickte Blumenherz, das mir sehr am Herzen liegt und bisher keinen Platz an der Wand hatte, habe ich leider noch nicht viel an den Wänden. Ein Pinnwand will ich unbedingt noch selber gestallten und Vorhänge nähen, ansonsten mal schauen was sich mit der Zeit so findet.
Auf der anderen Seite in der Schräge steht mein Schreibtisch und ein Schrank für den Papierkram meiner Jobs und auch für Privates.
Das ist der Ausblick aus meinem Fenster, leider nicht so schön wenn es regnet. :-(
Bei schönemWetter gibt es nochmal ein Bild für euch.
Und wie gefällt es euch bei mir?
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen für mich um es noch gemütlicher zu machen.