Eine kleine Tasche...

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Eine kleine Tasche...

... für mich ist aus dem Stoff einem meiner ersten Stickversuche entstanden.

Die Stickdatei ist aus der "Dressed up" Serie von  Anja Rieger. Die ganze Serie gefällt mir richtig gut.
Die Tasche hat die Maße 18x16 cm, ganz praktisch für die Handtasche zum Beispiel.

Eine kleine Tasche...

Eine kleine Tasche...
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
ich mag dei taschen!!!! :D
vor allem de farbe!!! schwärm
schreibt
Toll!!!
Diese Art von Stickdateien finde ich einfach nur klasse. Das werden auch die ersten sein, die ich kaufe, wenn ich denn mal eine Stickmaschine besitze. Mir fällt gerade auf, du hast dir ja auch die Kür vor der Pflicht gegönnt ;). Ich meine, erst ´ne Stickie und dann kommt irgendwann die Ovi. Bin immer mit mir am kämpfen, was ich zuerst "brauche". Das schwankt täglich ;).
LG LeNa
schreibt
Die Tasche sieht toll aus.:)Und die Sticki ist auch cool.:)

Gruß Madlen
schreibt
çok güzel..