Eine Woche voller Post und Schmerzen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Eine Woche voller Post und Schmerzen

Ja, mich gibt es auch noch. Leider sind meinen Rückenschmerzen am Donnerstag noch ein entzündeter Fußzeh, der aufgeschnitten werden musste, und seit gestern Abend eine Magenverstimmung gefolgt.
Ich nehme auch immer gleich alles mit.
Heute geht es mir schon etwas besser, trotzdem fühle ich mich noch nicht so fit.
Und dann ist da ja noch unsere neue Wohnung, die gestrichen und der Fußboden verlegt werden muss.
Die Nähmaschine blieb aufgrunddessen dieser Woche still.

Aber es gab auch erfreuliche Dinge.
Gestern sind die Stoffe angekommen, die ich zur Shoperöffnung bei Stephanie von Fourbees bestellt habe.

Eine Woche voller Post und Schmerzen

Eine Woche voller Post und Schmerzen

Dann kam gestern auch noch der gewonnen Stoff von byGraziela. Ich glaube ich weiß mittlerweile was ich daraus mache, aber das bleibt noch mein Geheimnis.

Eine Woche voller Post und Schmerzen

Und zu guter letzt kam heute mein Gewinn von Jasimia. Ein großes Dankeschön nochmal, ich habe mich sehr gefreut. Seinen entgültigen Platz wird der Joy dann im nächsten Monat in unserer neuen Wohnung erhalten.

Eine Woche voller Post und Schmerzen

Und so verabschiede ich mich mit einem "Lächeln" ins Wochenende und werde mich bis zum Montag noch ein bißchen erholen.

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoffe, Gewinn

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
oohhhh ha!
da hast du aber wirklich alles mitgenommen!!!
mal mit dir schimpfen muss!!! aber gut zu hören das es dir nun bessre geht und du lächelnd ins we starten kannst!! bei dne stöffeleins würd ich auch lächeln!!
einersiets pechvogel, und dann doch ein glückspilzchen bei zwei tollen gewinnen. :o)

gute besserung weiterhin!!!
schreibt
Ach Mensch, du nimmst ja auch echt alles mit! Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut - sei gedrückt!

LG,
Alex
schreibt
Oje Du Arme! Gute Besserung!
Die Stoffe sind echt schön! Ich liebäugel auch sehr mit dem Dinostoff.
LG Julie
schreibt
Na du machst je eine Kompletterkrankung von Kopf bis Fuß!
Aber deine Stöffle sind toll und gewinnen ist immer super!
Grüße Sandra
schreibt
Oh, das seh ich jetzt erst.
Freut mich das er dir gefällt!!! Und bin gespannt auf seinen Platz :)

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

liebst
die Sabrina
schreibt
gute besserung! "rücken" haben is doof - kenn ich auch zu genüge! hoffe dir geht's bald besser!

liebe grüsse von
simsey
schreibt
Hallo tina
Erst mal Danke für die Info hab das Datum gleich geändert!!!
Und dir wünsch ich ganz ganz gute Besserung.
Hab das gleiche in "grün" hinter mir.
Wenn schon dann gleich immer richtig!!!
Alles alles Gute
Barbara