Einhorn Blumentopf Kindergeburtstag DIY Kindernbasteln

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Einhorn Blumentopf

Wie bei vielen anderen sind auch die Einhörner bei uns im Haus hoch im Kurs. Als der Kindergeburtstag meiner Tochter anstand war klar ein Einhorn Geburtstag soll es sein.
So kamen wir nach etwas Recherche auf Pinterest und Co. auf die Idee mit den Kids ein paar Einhorn Blumentöpfe zu basteln.

Material Einhorn Blumentopf

Blumentopf und Karton in Gold mit Glitzer habe ich vor Ort besorgt. Kunstblüten zu finden gestaltete sich etwas schwierig, nachdem ich mehrerer Geschäfte in verschiedenen Orten abgeklappert habe, habe ich die dann letztendlich doch online bestellt.
Die Augen habe ich aus Vinylfolie mit unserer Plotterdatei selbergeplottet.

Einorn Blumentopf Regenbogenfarben

Die Blumen und das Horn aus Glitzerpappe werden dann mit Heißkleber am Blumetopf befestigt. Den kurzen Stil der Blumen habe ich knappkantig abgeschnitten, so halten die Blumenköpfe besser. Anschließend noch die Augen aufkleben und fertig ist Euer Einhorn.

Kindergeburtstag DIY Einhorngeburtstag

Eine schönes und vor allem schnelles Bastel DIY für Kinder mit einem tollen Ergebnis!

Material:
Blumentopf
Kunstblüten *(Amazon Partner Link)
Augen Aufkleber - z.B. aus unserer Plotterdatei "Augen zu"
Bastelkarton in Gold Glitzer für das Horn
Heißkleber

Diese Produkte habe ich verwendet

2,50 €
 
inkl. MwSt
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2019 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: basteln, kindergeburtstag

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Welchen Durchmesser haben die Blumentöpfe??