Ella

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ella

Seit heute gibt es bei Farbenmix das neue eBook "Ella" von AnneSvea zu kaufen!
Ich hab mich gefreut, das ich kurzfristig für die liebe Anne Probenähen durfte und bin ganz begeistert wie schnell man sich so ein tolles Accessoires zaubern kann.
Das Ergebnis ist genau nach meinem Geschmack.
Als kleine Abweichung vom eBook habe ich mein Armband nicht mit Webbändern, sondern mit Stoffen verziert. Gegen das Ausfransen habe ich den Stoff vor dem Zuschneiden zur Verstärkung auf Vlies gebügelt.
Ella

 

Ella

 

Ella
Ella

 

Ella
Kunstleder in Schwarz und Baumwollstoff "Hello Sunshine"

 

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Kunstleder Rex
2,30 €
9,20 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
auch ne schöne Idee!
LG
Judith
schreibt
sieht toll aus!
LG sendet Ariane