Endlich geschafft

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Endlich geschafft

Obwohl ich eigentlich kaum Zeit in dieser Woche habe, da mir am Freitag eine wichtige Prüfung bevorsteht und ich dafür noch einiges lernen muss, habe ich es mir nicht nehmen lassen endlich meine langersehnte Handtasche fertig zu nähen. Sozusagen als Glücksbringer.

Endlich geschafft

Endlich geschafftEndlich geschafft
Schnitt und Idee von mir

Und weil heute Frühlingsanfang ist, die Sonne so schön bei uns scheint und bald Ostern vor der Tür steht gab es noch einen kleinen Hasen für meinen Sohn, der sich prächtig darüber gefreut hat.

Endlich geschafft
Schnitt aus dem aktuellen Patchwork Spezial
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Taschen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
sehr hübsch geworden
gefällt mir total gut

lg
nadine
schreibt
Mit der schönen Tasche kann ja in der Prüfung nichts schief gehen. Viel Glück.
Grüsse Martina
schreibt
Alles Gute zur Prüfung.Die Tasche ist echt hübsch geworden und der Hasi echt süß.
LG Nicole
schreibt
richtig schön frühlingshaft! liebe grüße kerstin
schreibt
Na der ist ja süss :)
lg bianca
schreibt
Supi schön ist die Tasche,mit diesem wunderschönen Stöffchen.Der Hasi ist auch ganz süss,versteh die Freude Deines Sohnes!Noch gutes Lernen und viel Glück am Freitag :)
Liebe Grüsse Daniela
schreibt
toi toi toi für freitag!!
die tasche sieht echt klasse aus ... sooo schöner stoff! und der hasi auh! :)

lg*
schreibt
Die Tasche sieht echt klasse aus! Eine schöne Idee und super umgesetzt!
Viele Grüße, Nancy