Endlich ist sie fertig!

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Endlich ist sie fertig!

Heute Abend habe ich die letzten Stiche an meiner neuen Tasche genäht.
Der Schnitt Frieda von allerlieblichst hat mir schon lange sehr gut gefallen und darum habe ich ihn mir dann auch zugelegt.
Das Nähen hat viel Spaß gemacht, auch wenn es sich leider aus Zeitmangel über mehrere Tage hinweg gezogen hat.
Nun ist sie fertig und ich freue mich riesig!

Endlich ist sie fertig!
Dieser Beitrag wurde am 23.07.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche, Frieda

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
wunderschönes Täschen!!!!

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de
schreibt
sehr sehr schön!!
schreibt
Die Tasche gefällt mir richtig gut. Das Ebook wollte ich mir auch schon kaufen. Da ich jedoch in letzer Zeit Taschen in dieser Größe genäht habe, bin ich noch auf der Suche nach einem etwas größeren Modell.

Liebe Grüße
Kerstin
schreibt
Die Tasche ist toll geworden!
LG
Claudi
schreibt
oooooh is diese tasche toll...ooh ich gib dir meine addi,wenn du sie nicht mehr brauchst...ich nehme sie dann gerne...lg nicole
schreibt
wow die ist ja toll geworden, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Lg Nicole
schreibt
Wow klasse. Den Schnitt habe ich erst gestern entdeckt..finde den toll :-)

Schönen Sonntag
Kim
schreibt
Oh die ist echt super schön geworden!!!!
Hab mir den Schnitt auch zugelegt :)
Jetzt hab ich ja noch mehr Lust drauf :)

liebst
die sabrina
schreibt
Wow, die ist wirklich toll geworden!
Meine ist auch schon seit Taaaagen in Arbeit,
aber es kommt einfach immer wieder was dazwischen...
GLG Sandra
schreibt
Die ist ja wansinnig schön geworden.
Hab auch Schnitte von allerlieblichst aber die Frida noch nicht. Gefällt mir sehr sehr gut, deine Version. Die Stoffauswahl ist der Wahnsinn!!!
LG
Barbara
schreibt
WOW! Die ist echt klasse geworden!!! Die Sache mit den Knopflöchern muss ich jetzt mal in Angriff nehmen. Ich drücke mich die ganze Zeit schon davor ;-(
schreibt
uii die mag ich , supii hat richtig was retromäßiges!!!!
Liebe Grüße
Bine ..die immer auf der suche nach ideen und tipps ist da sie totaler neuling in sachen nähen ist!
schreibt
Die ist ja richtig toll geworden! Schönschönschön!
schreibt
sehr sehr schön ist sie geworden!

LG
Sabine
schreibt
Wow, die gefällt mir auch. Der Apfelstoff ist toll.
LG LeNa
schreibt
die tasche ist ja traumhaft schön
was für eine tolle stoffkombi und der schnitt ist erstmal klasse!
liebe grüße daniela
schreibt
ui die ist ja super schön geworden!
freu mich,dass du bei den wanderbildern dabei sein magst...ich trag dich dann gleich mit ein ...hab auch noch n kleines banner gebastelt zum mitnehmen *g*

liebe grüße
janina
schreibt
Super süß '!
Wirklich wundervoll !

Liebe Grüße
Nadine
schreibt
Deine Tasche ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam