Es gibt viel zu tun!

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Es gibt viel zu tun!

Ende Oktober steht mein ersten Markt an und nebenher trudeln hie rund da noch  Kundenwünsche ein. Dann probiere ich viel neues und bin ganz nebenbei auch noch mit der der Vollendung eines großen Projekts beschäftigt.

Vorgestern ist diese Beuteltasche entstanden, die wahrscheinlich auch mit zum SchnickSchnackShopping reisen wird.

Es gibt viel zu tun!

Es gibt viel zu tun!

Stickdatei: Frühlingsgezwitscher / Kunterbunt-Design

So und jetzt gehts gleich wieder an die Maschine, ein haufen zugeschnittener U-Heft Hüllen will genäht werden!

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzauberei unterwegs, Ballontasche, Beuteltasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Dann mal kräftig in die Hände gespuckt und drauf los gerattert ;-)
Tolle Tasche!!!

Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!!!

Grüßle
Helga