Fleece-Pulli

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Fleece-Pulli

Die liebe Julia von Lillesol & Pelle hat einen tollen Basic Schnitt, für einen Fleece-Pulli, heraus gebracht.

Genau perfekt für die aktuelle Wetterlage bei uns. Mittags ist es zwar angenehm, aber morgens auf dem Weg in den Kindergarten kann der kleine Mann schon mal ganz gut einen Fleece-Pulli zum überziehen vertragen.
Da habe ich doch gerne zugesagt zum Probenähen.

Fleece-Pulli

Durch den Reißverschluss ist ein schnelles reinschlüpfen und überziehen des Pullis möglich. Der Fleece-Pulli in Unifarben, so wie ich ihn genäht habe, wird durch das Jersey-Innenfutter, nochmal richtig schön aufgepeppt werden.

Der Schnitt ist schnell und einfach zu nähen. Alles in allem ein wirklich super gelungener Schnitt!

Fleece-Pulli

Verwendet habe ich einen Fleece in Petrol und Gitta Streifenjersey.

Den Basic Schnitt No. 23 bekommt Ihr bei Julia im Shop und bis Sonntag noch zum Einführungspreis.

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Antipilling-Fleece Uni
2,40 €
9,60 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 03.09.2013 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.