Fröhliche "monstermäßige" Stifterolle

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Fröhliche "monstermäßige" Stifterolle

Die erste Arbeit aus und nach meinem neuen Buch, eine "fröhliche Stifterolle". Bei mir eher "monstermäßig". Sehr toller Schnitt und eine super Idee mit dem Schrägband. Werde ich bestimmt noch häufiger nähen.

Fröhliche "monstermäßige" Stifterolle

Fröhliche "monstermäßige" Stifterolle

Fröhliche "monstermäßige" Stifterolle
Dieser Beitrag wurde am 24.09.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stifterolle

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Dankeschön! Auf jeden Fall, da setzt man sich auch mal öfter zwischendurch hin ;-)
Das Buch habe ich auch und finde es echt toll, mal schauen wann ich was daraus nähe :D
Liebe Grüße Yvonne
schreibt
Die Stifterolle ist ja echt klasse geworden. Danke nochmal für Deine Mail wegen der Kirschkernkissen.

LG JUlia
schreibt
Super niedlich!

LG
Alex
schreibt
Die sieht echt toll aus und sind wirklich praktisch. Ich sollte vielleicht auch mal eine für meinen kleinen Spatz nähen, da wir immer nur irgendwelche Dosen haben für Unterwegs, in der man aber immer einen bestimmten Stift ewig suchen muss. Solch eine Stifterolle ist da schon wesentlich übersichtlicher.

Schönes Wochenende noch!
LG Meli
schreibt
...die ist ja einmalig schööööön geworden...

LG Pünktchen Punkt