Jerseyrock

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Fruchtiger Sommerrock

Auch wenn die Temperaturen am letzten Wochenende gleich wirklich extrem waren mit knapp 40° Grad, hat es mich gleich wieder dazu angespornt das neue Sommerklamotten in meinen Schrank müssen.

Passend zur Wetterlage habe ich mich dann für den knalligen Melonenjersey von Cherry Picking entschieden, bevor ich wieder zu spät bin und alles davon weg ist.

Fruchtiger Sommerrock

Daraus ist dann, zusammen mit einem Unijersey in Pink, ein gemütlicher Rock nach dem Freebook von Frau Liebstes entstanden.

Bereits als der Schnitt im Sommer 2013 raus kam, habe ich mir schon einen Rock nach diesem Schnitt genäht, der immer noch gerne und oft von mir getragen wird. Der Schnitt ist ruck zuck genäht und eignet sich auch wunderbar für Anfänger.

Fruchtiger Sommerrock

So habe ich diesen Rock auch in den letzten Tagen schon ein paar Mal ausgeführt und die eine oder andere hat mich gleich darauf angesprochen wie schön sommerlich der Melonenstoff doch ist.

Jetzt bin ich gespannt was Ihr heute schönes gerumst hab.

Schnitt: Freebook Basic-Jersey-Rock von Frau Liebstes

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Jersey Stoff Uni
2,22 €
8,88 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: rock, rums, rund ums weib

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.