Frühjahrsputz BRAUN

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Frühjahrsputz im Stoffregal – BRAUN

Auf den letzten Drücker gibt es heute noch meinen Beitrag zur letzten Woche beim Frühjahrsputz im Stoffregal. Nach unserem Urlaub vorletzte Woche hatte und habe ich immer noch einiges zu tun, daher kommt der Beitrag ausnahmsweise etwas später.

An der Reihe waren die Farben Schwarz, Weiß, Grau und Braun. Da habe ich mich für ein ganz besonderes Stück Stoff entschieden, und zwar einen aus den allerersten Stunden meiner Nähversuche. Der hübsche braune Stoff mit knalligen Cupcakes war tatsächlich der erste Designerstoff, den ich mir damals gegönnt habe. Und bis heute ist er noch immer einer meiner Favouriten.

Frühjahrsputz im Stoffregal – BRAUN

Sehr viel habe ich davon nicht mehr da, aber für eine kleine einfache Handytasche mit Gummizug hat es gereicht und ich habe sogar noch immer ein Stückchen davon über.

Die Handytasche brauchte ich übrigens für mein neues Handy, denn seit letzter Woche bin ich für meine lieben Kunden auch per WhatsApp erreichbar. So kann ich bei Fragen auch wenn ich mal nicht am PC sitze oder unterwegs bin erreichbar sein.

Frühjahrsputz im Stoffregal – BRAUN

Ein paar liebe Mädels haben das in den letzten Tagen schon genutzt und ich freue mich natürlich auch weiterhin über Eure Nachrichten. Die Nummer findet Ihr hier.

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Frühjahrsputz im Stoffregal

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.