Frühjahrsputz GRÜN

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Frühjahrsputz im Stoffregal - GRÜN

Und schon ist die nächste Woche beim Frühjahrsputz im Stoffregal angebrochen.
Diese Woche ist die Farbe Grün an der Reihe.

Gestern habe ich ein aktuelles Probenähprojekt zugeschnitten und die übrigen Stoffresten direkt weiter verarbeitet, damit sie sich gar nicht erst im Stoffresteregal ansammeln.

Frühjahrsputz im Stoffregal - GRÜN

Bald kommt die Zeit in der ich des öfteren auch mal eine Sonnenbrille in der Tasche habe, daher stand schon länger ein neues Brillenetui auf der Wunschnähliste.

Ohne großen Schnickschnack und Aufwand habe ich mich dazu entschlossen eine ganz einfache Tasche mit Reißverschluss zu nähen.

Frühjahrsputz im Stoffregal - GRÜN

Der grüne Außenstoff mit Vögelchen aus der Beppo Serie ist wie schon geschrieben der Rest von einem aktuellen Projekt, da es demnächst auch hier im Blog zu sehen gibt.
Das Innenfutter der Tasche ist aus einem grünen Baumwollstoff mit weißen Punkten.
Passend zu den Stoffen kann man die Tasche mit einem grünen Reißverschluss verschließen.
Verstärkt ist die Tasche mit Freudenberg Vliesline H250.

 

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Taschen, Brillenetui

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Der Beppo ist so süß, da kann es auch ein schlicher Schnitt sein! Gefällt mir sehr! LG, Jana