Frühjahrsputz ORANGE

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Frühjahrsputz im Stoffregal - ORANGE

Da das kleine Kind nun neue Hosen für den Sommer hat, ist natürlich auch noch das große Kind an der Reihe. Und da Orange seine Lieblingsfarbe ist, ist das Thema des Frühjahrsputz im Stoffregal in dieser Woche natürlich wie für Ihn gemacht.

Die Stoffauswahl aus der Restekiste war nicht schwer und fiel direkt auf den Sternejersey in Orange mit Schwarz. Sterne sind übrigens noch immer ganz hoch im Kurs bei uns.

Frühjahrsputz im Stoffregal - ORANGE

Ruck zuck ist dann diese tolle Shorts nach dem eBook Shorty von Farbenmix entstanden. Der Schnitt ist wirklich super einfach und ganz besonders auch für Anfänger geeignet meiner Meinung nach.

Das Bauchbündchen ist in Uni Schwarz, den Bund an den Beinen habe ich jeweils einfach umgenäht.

Der Sohnemann ist zufrieden und hat gleich noch mehr Hosen davon für den Sommer bei Mama in Auftrag gegeben!

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Hose, Frühjahrsputz im Stoffregal, Shorty, Shorts

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.