Frühjahrsputz ROT PINK

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Frühjahrsputz im Stoffregal – ROT PINK

So schnell ging die Woche schon wieder rum, da hätte ich ja fast vergessen Euch mein Frühjahrsputz im Stoffregal Projekt von dieser Woche zu zeigen. Diesmal waren Rot und Pink an der Reihe.

Von dem rot pinken Gitta Jersey hab ich noch ein paar Reste da gehabt. Genau richtig für kleine Projekte wie kurze Hosen. Denn mittlerweile sind wir ja endlich bei den Sommertemperaturen angelangt, da wurde es höchste Zeit der kleinen Maus mal etwas für unten drunter zu nähen.

Frühjahrsputz im Stoffregal – ROT PINK

Bodys brauchen wir da überhaupt nicht mehr. Einfach eine wie diese tolle Pantie an und darüber ein Shirt, Kleid oder ähnliches. Super schick, praktisch und gemütlich zugleich. Die Maus scheint sich darin sehr wohl zu fühlen und genießt bei den Temperaturen die neue Beinfreiheit sehr.

Frühjahrsputz im Stoffregal – ROT PINK

Natürlich ist es nicht nur bei dieser einen Hose geblieben, eine zweite habe ich auch gleich noch genäht. Mal schauen was da in der nächsten Zeit noch so kommt.

Den Schnitt für die Baby Pantie habe ich mir selber erstellt.

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Hose, Pantie

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.