Gemütliche Cardigan

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Gemütliche Cardigan

Gestern morgen habe ich mir ganz spontan das gerade erschienene Ebook für eine Cardigan von Schaumzucker gegönnt. Natürlich konnte ich es nicht abwarten und habe gleich los gelegt.
Leider hat die Speicherkarte meiner Kamera den Geist aufgegeben, daher gibt es heute nur ein Handyfoto.

Gemütliche Cardigan

Für den Schnitt habe ich einen leichten Sweat in Grau meliert mit dunkelblauen Sternen verwendet, den ihr bei mir im Shop bekommen könnt. Kombiniert dazu habe ich einen passenden Bündchenstoff in Uni Dunkelblau.

Ruck zuck war das gute Stück fertig und hat mich gleich begeistert. Oft sitzen die selbst genähten Sachen auf Anhieb dann doch nicht so wie man es sich vorher vorgestellt hat, aber diese Jacke passt wirklich richtig gut. Im Alltag trage ich am liebsten Tops und diese bei dieser Jahreszeit dann meistens mit einer Sweatshirt-Jacke, da ist die Cardigan auch eine wirklich schöne und vor allem gemütliche Alternative.

Den Schnitt für die Cardigan "my cuddle me" bekommt Ihr bei Anna im Shop!

Verlinkt: Rund ums Weib

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Rund ums Weib

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Dein Cardigan ist echt der Hit!!! Den Schnitt werde ich wohl kaufen müssen! Sooooo schön! Ganz liebe Grüße Christiane
schreibt
Gefällt mir sehr gut..würde ich sofort anziehen...ich glaub, den Schnitt brauch ich auch.. Viele Grüße,Manja
schreibt
Wunderschön dein Cuddle Me. Ich hab mir gestern das Ebook auch gekauft :-) Freu mich schon dies zu nähen. Lg Zwirbeline
schreibt
Sieht toll aus!!! Liebe Grüße Anika
schreibt
Bor ich seh den Schnitt heut schon ein paar mal und er gefällt mit immer besser ! Deine Variante mag ich total gerne , steh ja auf Sterne und der Sweat mit den dunklen blauen Sterne muss ich mir bei Dir mal genauer anschauen . ♥liche Gr[-e Bine