Geschenk für eine neue Erdenbürgerin

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Geschenk für eine neue Erdenbürgerin

Die letzten Tage habe ich mich etwas zurück gezogen, weil ich ein bißchen Zeit für mich brauchte.
Langsam geht es wieder bergauf und natürlich kann ich meine Finger auch nicht lange von der Maschine lassen. So sind ein paar neue Shirts entstanden, mehr dazu in den nächsten Tagen...

Anfang letzter Woche ist schon dieses schöne Einzekstück als Geschenk für eine neue Erdenbürgerin entstanden. Ein Langarmshirt aus Fliegenpilz Interlock in Größe 62.
Nun muss Sie kräftig wachsen, das Sie bald hinein passt.

Geschenk für eine neue Erdenbürgerin
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kindershirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Zuckersüß, das Shirt! Die Kleinen wachsen ja soooo schnell. Das wird bestimmt nicht lange dauern und es passt.
Schön, zu lesen, das es bergauf geht. Nähen ist ja manchmal auch eine gute Therapie.
LG Claudia
schreibt
Is das schnuckelig!!!
Sollst mal sehen...ruck zuck ist es ihr schon wieder zu klein ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!
schreibt
Ein wunderschönes Willkommens-Geschenk für eine neue Erdenbürgerin!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia♥