Gute Reise in den Norden

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Gute Reise in den Norden

Ui, fast 10 Tage nicht gebloggt. Das geht ja garnicht eigentlich. ;-) Leider hat es mich letzte Woche nochmal komplett umgehauen, so das ich mir dringend eine Auszeit nehmen musst.

Jetzt aber Schluß mit rumgejammer und weiter gehts. Schließlich stehen einige Ereignisse in nächster Zeit an. Es wird Zeit das ich mich unter anderem zum SchnickSchnackShopping und für Liese&Lotte vorbereite.

Vorher zeig ich euch noch diesen tollen Haufen, ein Großauftrag an Schlüsselanhängern der heute fertig geworden ist und sich nun auf den Weg nach Hamburg macht. Verschiedene Varianten im Hamburg- und Fischlook!
Hab mich seh darüber gefreut und hoffe sie gefallen.

Gute Reise in den Norden

Na, wer errät wie viele das sind?
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Märkte, Schlüsselanhänger

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
ICh würde spontan auf 50 tippen^^
schreibt
Da hast du aber viele Schlüsselanhänger gemacht!! Kannst du die nun noch sehen?? Ich sag mal es sind 95 ...Glg YVonne
schreibt
Schön, dass es Dir wieder besser geht und die 120 Schlüsselanhänger rechtzeitig geschafft hast, Herzliche Grüße Barbara
schreibt
Wow, da hast du aber fleißig Schlüsselanhänger genäht. Aber das Bild mit dem ganzen Haufen sieht toll aus :)
Ich würde mal auf 100 tippen.
Liebe Grüße, Carina
schreibt
Datt sind bestimmt 101 schöne Zauberhafteligkeiten? ;)
schreibt
Schön, das es Dir wieder besser geht und ich tippe mal das es 50 Schlüsselanhänger sind.

LG Julia
schreibt
Schön, daß es Dir wieder besser geht!

Also ich würded auch eher auf 101 als auf 50 tippen ... Wahnsinn!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
hmm sieht gut aus :) also ich denke das es so 100 - 120 Stück sind :)

VLG BIanca