Häkelmütze Lia

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Häkelmütze Lia

Heute gibt es mal nichts Genähtes und nichts aus Stoff von mir. Ich freue mich das ich seit September für die  liebe Manuela probehäklen darf und möchte euch heute mal meine Ergebnisse nach Ihrem neuen eBook Lia zeigen darf.

Häkelmütze Lia

Die Mütze habe ich gleich zweimal gehäkelt, eine in Grau/Gelb und eine in Grau/Schwarz. Es hat richtig  viel Spaß gemacht, die Anleitung ist toll beschrieben und einfach nach zu häkeln.
Eine tolle Nebenbeschäftigung für mich für Abends auf der Couch. Gerade bei den kälteren Temperaturen packe ich gerne Wolle und Häkelnadel aus.

Häkelmütze Lia

Das eBook Lia ist seit letzter Woche in Ihrem Shop erhältlich!

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2013 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.