Handmade Markt im Grünen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Handmade Markt im Grünen

Gestern durfte ich auf dem Handmade Markt im Grünen in Frankfurt Bonames auf dem alten Flugplatz ausstellen.
Stoffe, Nähzubehör und auch ein paar genähten Sachen hatte ich dabei.

Handmade Markt im Grünen

Mit tatkräftiger Unterstützung von Anja, hab ich einen sehr schönen Tag im Grünen verbracht und auch viele nette Leute kennengelernt. Vielen Dank an alle die da waren, es war ein toller Tag!

Handmade Markt im Grünen

Das Wetter hat übrigens super mitgespielt, die angekündigte knallende Hitze war nicht da. Es war den ganzen Tag bewölkt, zwar trotzdem ziemlich warm, aber ab und an ging auch ein Windchen. Erst kurz vor Marktschluß hat es dann angefangen zu Regnen.

Leider habe ich es mangels Zeit nicht geschafft mehr Bilder zu machen.

Übrigens ist das Tower Cafe und der alte Flugplatz auch ein sehr schönes Ausflugsziel für Familie und Co. wenn keine Veranstaltung ist. Dort werde ich bestimmt auch wieder zu Besuch sein.

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzauberei unterwegs

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.