Handybörse und Kuscheldecke

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Handybörse und Kuscheldecke

Gestern und heute habe ich mal wieder ein paar Kundenafträge fertig gemacht.

Eine schicke Händybörse mit Schmettterlingsstoff.

Handybörse und Kuscheldecke

Handybörse und Kuscheldecke

Und dann habe ich, nachdem am  Dienstag endlich die langersehnte Fleecelieferung gekommen ist, noch eine schöne Kuscheldecke für eine ganz liebe Kundin genäht. Sie ist sooooo schön kuschelig und diesmal auch 120x140 cm groß. Die hätte ich auch sehr gerne selber behalten. Ich hoffe Sie freut sich darüber.

Handybörse und Kuscheldecke

Handybörse und Kuscheldecke
Dieser Beitrag wurde am 10.11.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kuscheldecke, Handybörse

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Das Glaube ich dir gerne,ich würde sie auch behalten wollen.
Liebe Grüße
Andrea♥
schreibt
Wow, die Decke sieht schön kuschelig aus ;-)

LG, Kim
schreibt
Schöne Sachen hast du genäht. Die Stoffe sind Klasse und die Kuscheldecke... zum verlieben! LG Vivian
schreibt
sehr serh serh schööön! wie immer sind dine linien klar, aber gerade da smag ich bei dir so sehr!!!
schreibt
Sehr schick und die Decke, die ist traumhaft.
LG LeNa