h+h in Köln

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

h+h in Köln

Am Freitag hab ich mich für den Besuch der h+h (Internationale Fachmesse für Handarbeit + Hobby) auf den Weg nach Köln gemacht. Es war ein schöner Tag mit vielen interessanten Eindrücken und Inspirationen.

Nachfolgend ein paar Bilder von mir. Auf Instagram könnt Ihr unter dem Hastag "hhcologne" weitere tolle Bilder von mir und anderen sehen.

h+h in Köln
h+h in Köln

h+h in Köln

Natürlich hab ich auch wieder einige tolle Stoffe und weiteres Zubehör geordert. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wann die ersten Pakete eintrudeln. :-)

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Messe

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Hihi, wir haben uns so knapp verpasst! Schade! Hoffentlich klappt es bei nächster Gelegenheit!

Liebe Grüße
Pamela
schreibt
Ach wie schön dich entdeckt zu haben.
Lieben Gruß
Betti