Ich bin wieder zurück....

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ich bin wieder zurück....

..... und es war sooooo toll!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank an meine Standbesucher und Kunden. :-)
Und natürlich auch an Anke vom SchnickSchnackShopping und auch an meine Freundin Miriam, die mich tatkräftig unterstützt hat.
Es war echt super und ich hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein darf!

Ich bin wieder zurück....
Mein Stand vor Marktbeginn
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzauberei unterwegs

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Toll!!!
Und ich hoffe das "danch" Foto ist sehr "übersichtlich" ;-)
LG
Martina
schreibt
Sieht ja richtig toll aus dein stand. Schön das es Dir so viel Spass gemacht hat.

LG Julia
schreibt
das ist ja ein toll bunter Stand, freu mich für dich, dass es gut gelaufen ist und ihr Spaß hattet,
LG Andrea
schreibt
...der sieht ja ganz einmalig aus dein Stand...hoffe die Geschäfte liefen genau so gut...

LG Pünktchen Punkt
schreibt
einen sehr schönen stand haste dir aufgebaut.schön das du wieder zurück bist.hoffe doch sehr du warst erfolgreich.habe dir nen award verliehen,schau doch mal auf meine seite.
vlg mandy
schreibt
Und wie sieht das "Danach"-Foto aus? *grins*

Da du so begeistert bist, hattest du wohl einen erfolgreichen Tag!

LG Meli
schreibt
Hallo Dein Stand ist klasse.
Schoen Uebersichtlich und die Stoeffchen sind herzallerliebst!!!


Liebe Gruesse sendet dir Conny