Ich kann auch anders

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ich kann auch anders

In der letzten Zeit habe ich sehr viele Shirts und unter anderem auch einige Shellys genäht.

Gestern und heute habe ich mich dann mal an ein paar neue Schnitte gewagt.

Zum einen habe ich einen Danai Kaputzenpulli für meinen Sohn genäht, den ich ihm schon lange versprochen hatte. Das ganze aus Fluffy Stars, den er unbeding haben wollte, weil er ja sooooo kuschelig ist. Das war eine ganz schöne Fusselei. Bilder davon gibt es demnächst, habe es leider noch nicht geschafft.

Und dann ist gestern auch noch dieses super schnuckelige Lieblingskleidchen entstanden. Ich find die Farben einfach klasse!

Ich kann auch anders

 

Ich kann auch anders

 

Und für alle die meine neusten Shellys noch bei Facebook oder in meinem Shop gesehen haben, hier ein Bild.

Ich kann auch anders

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Shirt, Kleid

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Das Kleidchen sit ja so süß! Und die Shirts gefallen mir auch sehr gut!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Herlich bunte Shirts und dieses süße Lieblingskleid zum anbeißen :-)

Ganz liebe Grüße
Bea
schreibt
stolpere gerade über deinen blog...und WOW du machst wirklich schöne sachen!! :)

ich habe mir das wochenende gerade das schnittmuster für shelly gekauft und bin jetzt nur noch auf der suche nach stoffen :)

liebe grüße
janina
schreibt
Die Stoffkombi des Kleidchens ist der Hammer! Schöner Blog!

Liebste grüsse, daxi